02.01.2021

Neues Jahr


 

hallo Cevennenfreunde,

ein extrem spezielles Jahr ist zu Ende gegangen.

Leider weiß niemand, was weiter noch passiert, und wann das Reisen und Urlaub machen in den Cevennen, wie auch sonst irgendwo auf unserem Planeten Erde wieder möglich, geschweige denn uneingeschränkt möglich ist.

Außer der weltweiten Pandemie kam Ende September im Heraulttal ein bisher noch nie dagewesenes Unwetter in Form stark anhaltender Regenfällen dazu, von dem leider besonders die Region St. André de Majencoules sehr betroffen war.

Angaben von Freunden zufolge hatten wir jedoch echt Glück im Unglück und scheinen mit einem blauen Auge davon gekommen sein.

Passt auf euch auf und bleibt um alles auf der Welt bitte bitte gesund.

À bientôt

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hier könnt ihr einen Eintrag bzw.einen Kommentar schreiben.Das geht auch als "anonymer Nutzer " ohne irgendwelche Anmeldungen.