17.07.2012

Journée Cévenole 15 Juillet 2012



Der   "Cévenolische Tag" findet in St. André im Schloßpark statt. Es gab wieder jede Menge regionale Spezialitäten, zum gleich verspeisen oder auch zum mitnehmen.  Alte Handwerkskunst  war zu sehen und man konnte manches auch  selber ausprobieren. Ein kleiner Vide-grenier gab es auch, und für Kinder Animationen von Ponyreiten, Töpfern und eine Seilrutsche.....
 
.das hat prima funktioniert..
Vide-grenier
....Leckereien....
Herstellung von reinem Lavendlöl

und überall feine....



Korbflechten konnte man hier  ausprobieren oder auch einen Kurs belegen

Der Journée Cévenole war eine wirklich gelungene Veranstaltung und findet bestimmt nächstes Jahr wieder statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr einen Eintrag bzw.einen Kommentar schreiben.Das geht auch als "anonymer Nutzer " ohne irgendwelche Anmeldungen.